Samstag, 2. Mai 2015

Hier wächst Liebe. Und ein Blog.

Ich liiiiiiebe Blogs. Meine Lesezeichenleiste ist überflutet mit Blogs. Freundinnen, die im Ausland sind und einen Blog führen, aber auch andere junge Frauen, die ich gar nicht kenne. Zumindest nicht persönlich.
Ich bewundere gerne, was andere machen und schaffen. Ich tauche gerne mit ein in das Stückchen Leben, das Blogger zeigen.
In meiner Blogliste sind viele amerikanische Blogs, von christlichen Mamas. Deutsche, christliche (Mama)Blogs finde ich (noch) nicht so viele. Ich hoffe, das wird sich in Zukunft ändern, und ich mache einen Anfang :)

Ich begeistert von Schönheit und ich mache mir viele Gedanken darüber. Schönheit teile ich gerne. Und darum habe ich beschlossen, dass ich nun doch, obwohl es schon so viele gibt, auch einen Blog starte.

Worum soll es hier gehen?
Jesus! Denn er ist das Zentrum meines Lebens.

Die Bibel! Ich entdecke Bible Journaling und das Wort Gottes immer mehr. Wenn Bibellesen dir manchmal schwer fällt, bist du hier genau richtig, denn ich befinde mich auf einer Reise, genau wie du.
Irgendwo an einem niederländischen Bahnhof
Ehe! Mit 19 habe ich geheiratet und mein Mann ist der wichtigste Mensch für mich.
Kinder! Wir haben noch keine eigenen Kinder, dennoch gibt es viele Kinder, die mir am Herzen liegen. Wir sind Compassion Advokaten und setzen uns weltweit für Kinder in Armut ein.
Reisen! Ich habe ein Fernweh-Herz und ein Helfer-Herz. Das ist eine spannende Kombination, sei gespannt :)
Häkeln! Das Häkeln ist mein Hobby, seit ich studiere, und ich habe auch ein kleines Dawanda-Lädchen. 10% des Erlöses spende ich an Compassion.

In all dem hoffe ich, dass Jesus geehrt wird, und dass ich euch kleine Denkanstöße und Inspirationen geben kann. Genau so hoffe ich auf Inspiration eurerseits und hoffe auf einen Gedankenaustausch :) 

Ich freue mich auf das, was kommt! :)
Eure Anni




Kommentare:

  1. Ich bin natürlich dabei und sehr gespannt was du uns alles {SCHÖNES} zeigen wirst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich meine Liebe! Ich schau auch immer sehr gerne bei dir vorbei! :)

      Löschen
  2. Liebe Anni,
    toll, dass du einen Blog schreibst. Deine Themen klingen sehr gut und ich freue mich mehr von dir zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute als Bloggerin ;)
    Und vielen Dank, dass ich in deiner Lieblingsblogliste erscheine...ich freue mich sehr <3
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, aber na klar! Ich bin auch mal gespannt haha ;)
      Schön, dich gefunden zu haben im WWW ;)
      Love, Anni

      Löschen
  3. Anni! Suuuuper! Freu mich, über deinen Blog!
    Grüße! Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich und lese fleißig mit und setze dich gleich mal auf meine Leseliste :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 ich finde es so schön auch von euch noch mitzukriegen, auch nach HF-Zeiten ;)

      Löschen
  5. Liebe Anni, ich freu mich auf alles was da so kommt und finde die Idee einer bloggenden christlichen Mama toll. Da mir in meinem Blog noch etwas Tiefgang fehlt wäre es eine echte Überlegung wert diese Kategorie aufzunehmen.
    Gott segne dich
    Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline, vielen Dank :) Schön, wenn wir uns dabei gegenseitig inspirieren und helfen können! :) Love, Anni

      Löschen