unterstützen

Danke, dass du hier vorbei schaust! Lass mich dir etwas über uns und unsere Arbeit erzählen.
Wir arbeiten bei Free!ndeed als Missionare in Deutschland! Das ist schon recht ungewöhnlich.


Noch ungewöhnlicher ist es, dass wir von Spenden leben, anstatt von unserem Arbeitgeber ein Gehalt zu bekommen.
Doch das ist auch eine große Chance. Denn so ermöglichen wir es vielen Menschen, die uns unterstützen, Teil unserer Arbeit zu sein und in einem Bereich aktiv zu sein und Veränderung zu bringen, der ihnen ein Herzensanliegen ist. Vielleicht ja auch dir?!


Wir suchen momentan Menschen, die es auf dem Herzen haben, unsere Vision und unsere Arbeit im Gebet und auch finanziell zu unterstützen. Wenn du daran Interesse hast, dann schreib' uns einfach!

Ein ganz praktischer Weg uns zu beschenken ist auch unsere Wunschliste  oder die Baby-Wunschliste:)

love, die Dietrichs!

4 Kommentare:

Unser dunkler Samstag - eine Ostertradition

Heute ist ein Tag des Aushaltens. Der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag. Ein Tag, den wir bewusst nutzen, um die Herzen unserer...