Sonntag, 3. Mai 2015

20 Facts about me

Am Strand in Egmond aan Zee, NL
Komm rein und lern mich besser kennen, Kumpel! :) Na, wer kennt diesen Spruch? Das führt mich direkt zu zwanzig Fakten über mich, die euch ermöglichen sollen, einen besseren Einblick zu bekommen!

1) In meiner Familie ist es ein festes Weihnachtsritual,die Muppets Weihnachtsgeschichte anzuschauen. Mindestens einmal pro Jahr. (Daher stammt auch der erste Satz)
2) Ich bin seit 2008 Vegetarierin und will mich auch bald zumindest zuhause vegan ernähren.
3) Bei uns wohnen zwei Meerschweinchen, Erna und Bärbel. Mit den beiden habe ich meinen Mann sozusagen überrascht *lach*.
4) #ichhäkelalles. siehe Instagram
5) Eine Disco habe ich noch nie von innen gesehen.
6) Ich mag Schokolade. Und Chips. Am besten gleichzeitig. Das ist ein Problem.
7) Mit 11 Jahren war ich das erste Mal Babysitterin. 
8) Ich studiere Frühpädagogik. 
9) Jetzt könnt ihr euch denken, dass ich Kinder wirklich gerne mag.
10) Ich versuche umweltbewusst zu leben, wo es geht. Zum Beispiel haben wir kein Auto.
11) Ich bin inkonsequent, aber ich arbeite daran...immer mal wieder ;). Aber ich bin begeisterungsfähig.
12) Mathematik war nur in der Grundschule mein Freund.
13) Manchmal bin ich ein bisschen verrückt. Und größenwahnsinnig. Und naiv.
14) In der Schule war ich in der Altgriechisch-AG. Drei mal :D
15) Adoption finde ich großartig.
16) <-- ist meine Lieblingszahl. Die Summe meines Geburtstags :)
17) Ich mag Regenwetter.
18) Ich bin unsportlich. Und habe eine Sportskanone geheiratet...
19) Ich rette die Bienen. Und übrigens auch die Welt.
20) Mein Berufswunsch als Kind war Kinderkrankenschwester.

So, genug von mir. Zu viel "Ich" in diesem Post. Beim nächsten Mal gibt es was über unsere Patenkinder in Ghana und in Tansania! 

Love, Anni

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Anni,
    also 19.) "Ich rette die Bienen. Und übrigens auch die Welt." finde ich soo genial! Auch sonst finde ich deine Fakten und dich sehr sympathisch ;)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen