Samstag, 4. Juni 2016

In den letzten zwei Wochen....

... genieße ich diese überwältigende Schönheit hier in Uganda, der Perle Afrikas
... habe ich mindestens 500 Mal das Wort 'muzungu' gehört. Als Weißer fällt man auf
... habe ich viiiele Kinder geknuddelt und meine weiße Haut streicheln lassen
... habe ich viele neue Freunde aus vielen verschiedenen Ländern
... weiß ich, dass die Hilfe durch Compassion wirklich ankommt und großartig ist
... habe ich viel zu viele Bananen gegessen. Ich hab meinen Jahresvorrat gedeckt
... kann ich allerdings von Wassermelone, Mango und Ananas nicht genug kriegen
... habe ich so viel gelernt. Nicht nur ein paar Worte in einer anderen Sprache
... hat Uganda und seine wundervollen Einwohner mein Herz berührt verändert

Mal sehen, ob wir am Mittwoch tatsächlich in den Flieger Richtung Deutschland steigen ;)
Love, Anni



1 Kommentar:

  1. SOOOOO schön von dir zu hören, Anni!
    Wie ist der Lauf gewesen?
    Die Bilder sind toll und ich kann deine eindrücke so nachvollziehen. Wir waren mal für ein Urlaubssemester in Mali und die Zeit dort hat mein Herz auch verändert.
    Was für eine schöne erfahrung!
    GLG Lena

    AntwortenLöschen