Freitag, 13. Mai 2016

In einer Woche...


... begebe ich mich auf eine Reise
... steige ich in ein Flugzeug
... bin ich innerhalb von ein paar Stunden auf 3 Kontinenten
... lerne ich viele neue Freunde kennen
... lande ich in Entebbe, Uganda, um beim Muskathlon teilzunehmen.

Ich weiß nicht genau, ob ich in Uganda bloggen kann, aktuelle Infos werdet ihr hier finden :)
Wer noch etwas spenden möchte, kann einen Teilnehmer unterstützen, der noch nicht das Spendenziel erreicht hat, z.B.:
Maren
Michael
Katrin
Bastian
oder Simone?

Love,
Anni

Kommentare:

  1. Oh, wow!!! Dann wünsche ich euch eine behütete Reise und einen richtig guten Lauf! Gott segne euch bei dem, was ihr tut. Ich finde es jedenfalls großartig (und bekomme gerade ein bisschen Fernweh...)! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebekka :) Vielen lieben Dank! Ich werde euch dann gerne mit Bildern ein bisschen hineinnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo aufregend, Anni! Ich freue mich sehr, wenn ich über eure Erfahrungen lesen kann und vl auch Fotos sehen kann.
    Der Countdown läuft und in wenigen Tagen gehts los. Ich wünsche Euch Gottes Segen, viel Freude und ganz viel Kraft für den Lauf!!!!!
    Was für ein großes Abenteuer! Ihr seid so cool!!!!! Alles alles Liebe, Anni!!!!

    AntwortenLöschen