Freitag, 10. Juni 2016

10/10 [Juni]

Eigentlich hatte ich diesen Post anders geplant. Eigentlich sollte diese Spende diesen Monat an eine andere Organisation gehen.
Aber nun machen wir es ganz anders. Da wir das wundervolle Abide Family Center kennen lernen durften, möchten wir diesen Monat erneut hierher spenden. Und auch mehr als 10€. Denn wir sind begeistert. Auf der Homepage findet ihr gute Infos, einen kleinen Film und die Möglichkeit, mit mir zu spenden! :)





Ich möchte euch dazu ermutigen, die Menschen hinter Organisationen kennen zu lernen. Schreibt einfach mal eine Email, wenn ihr könnt, besucht sie sogar! Es wird euch verändern und die Weise, in der ihr geben möchtet :) 
und ja, wir sind zurück und es geht uns sehr gut :) mehr zu Uganda gibt es ganz bald! :)


Love,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen