Sonntag, 1. November 2015

Listensonntag: fair

Es gibt so einige Dinge, von denen denkt man gar nicht, dass es sie gibt. Und es gibt so einige Dinge, mit denen hilft man unglaublich. Und schließlich sind wir ja Weltretter! Also, auf auf! :)

Dinge, die ich nur noch fair kaufen möchte:


  • Kaffee (tun wir daheim schon, aber auch auswärts ist das mein Ziel)
  • Schokolade (da gibt es genug Auswahl, man muss es nur tun, ganz einfach)
  • Kakao
  • Chucks! 
  • Kleidung 
  • Bananen 
  • es gibt sogar Fairtrade Grillkohle !
  • und Fairtrade Gold und Diamanten, z.B. für (Ehe)ring
Diesmal nur eine kleine Liste, aber erzählt mir doch von was für Fairtrade Produkten ihr noch wisst :)

Love,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie bereite ich mich auf eine Hausgeburt vor - was brauche ich wirklich?

Die Geburtsphase beginnt ☼ Telefonnummern parat, auch dass jemand anderes als du telefonieren kann: Nummer der Hebamme, Betreuung für Gesc...