Sonntag, 30. August 2015

Listensonntag: Richtig gute Organisationen

Ihr Lieben,
heute an einem weiteren Listensonntag möchte ich euch ein paar Organisationen vorstellen, die ich sehr sinnvoll finde und bewundere. Ich finde es wert sie zu unterstützen und darum will ich euch heute davon erzählen. Ich habe die Internetseite immer verlinkt und gebe euch eine ganz kurze Beschreibung, dann könnt ihr euch bei der Organisation, die euch interessiert, näher informieren :)


Amazima Ministries, gegründet von Katie Davis (Kisses from Katie)
Abide Family Center, setzt sich für Familien ein, dass Waisenhäuser überflüssig werden! Sehr genial, unterstütze ich voll und ganz!
Iris Global, gegründet von Heidi Baker
Watoto, ähnlich SOS Kinderdorf in Uganda
Show Hope, gegründet von Steven Curtis Chapman
Sevenly mit toller Mode könnt ihr tolle Organisationen unterstützen (v.a. T-Shirts)
Compassion, muss ich da noch was dazu sagen? ;)
CIfI, die Christliche Initiative für Indien, Heim für Mädchen, die Opfer des Genozids geworden wären
Toms, Schuhe, mit denen ihr Kindern in Armut Schuhe schenkt
Love your Neighbor, lohnt sich!
Sole Hope, so bestürzend manche Dinge sind, so toll ist es, dass es Menschen gibt, die handeln!

Give Generation, eine tolle Zusammenfassung von Online Shops von mehreren tollen Organisationen, die fairen Handel und Bezahlung fördern.

Klickt euch doch mal durch! Was spricht euch an? Wen bewundert ihr?

Love,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen