Montag, 17. August 2015

Liebling der Woche

Frau Gerda ruft auf, unsere Lieblinge der Woche zu zeigen, da bin ich gerne dabei. Es ist immer gut, sich auf die schönen Dinge zu konzentrieren, vor allem, wenn der Alltag aus Hausarbeiten schreiben besteht. 

Bei Instagram hab ich das Foto zwar schon gezeigt, aber diese "Ecke" auf meinem frisch aufgeräumten Tisch war mein Liebling der Woche, letzte Woche. Eine Baby-Ankündigungskarte kam von einer lieben Freundin und eine tolle Handletteringkarte von meiner instagram-Freundin Schwesterherz. Beide haben einen Platz auf dem Esstisch gefunden, wo sie bewundert und bestaunt werden können. 


Macht doch mit und zeigt Frau Gerda auch euren Liebling der Woche :)

Love,
Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    da freue ich mich nun aber sehr...<3
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ganz ganz arg, dass du mit gemacht hast <3 Und dass du dort wundervolle Lieblinge hast, hab ich dir ja auf Instagram auch schon gesagt :)

    Herzlichste Grüße <3

    AntwortenLöschen