Samstag, 4. Februar 2017

Postkarten aus Uganda

Meine Lieben,

es folgt ein kleines Update zum Muskathlon im Oktober 2017 in Indonesien. :)

Unsere Flüge sind gebucht und insgesamt haben wir bis jetzt sechs Anmeldungen aus Deutschland, was uns sehr freut. Aber natürlich ist da noch Potential!
Da die Flüge auf die kleine Insel, wo der Muskathlon stattfinden wird, limitiert sind und im Voraus gebucht werden müssen, ist eine zeitnahe Anmeldung sinnvoll. Falls du es dir also überlegst......was hindert dich? Triff eine mutige Entscheidung! :)
Tobias und ich sind in der Projektleitung dabei, falls du also teilnehmen möchtest, werden wir deine Ansprechpartner sein :)


Mein Spendenbarometer ist noch nicht besonders hoch, aber ich habe ein paar Ideen zum Fundraising und hoffe, dass viele Patenschaften abgeschlossen werden.
Beispielsweise habe ich für euch eeeeendlich mal die Postkarten mit Motiven aus Uganda in mein Dawanda-Lädchen gepackt. Ihr könnt in meinem Dawanda Laden neben Gehäkeltem und Gestricktem nun auch Postkarten und Kühlschrankmagnete kaufen. Der komplette Erlös geht in mein Muskathlon Kässle für Indonesien :)



Schaut doch mal bei Dawanda vorbei. Wenn ihr keinen Account habt könnt ihr aber auch einfach hier kommentieren ;D

Love,
Anni

Spenden für den Muskathlon ist hier möglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen