Dienstag, 4. Oktober 2016

Steh auf & Komm **Verlosung**

Meine lieben Freundinnen!

Ich habe euch hier von meiner Dornröschen-Revolution berichtet. Und merke, dass ich immer wieder einnicke... gut, wenn wir uns gegenseitig erinnern, aufzustehen und zu Jesus zu laufen. Am besten gemeinsam.

Vielleicht kommt dir jetzt jemand in den Sinn, der eine Ermutigung braucht. Deine Schwester, deine Schulfreundin, deine Nachbarin, die Frau aus der Gemeinde, die immer allein ganz hinten sitzt und mit niemandem spricht, ... ? Ermutige sie und erinnere sie daran, aufzustehen und zu Jesus zu kommen. Nimm sie an die Hand und geh mit ihr. Und beim nächsten Mal, erinnert sie dich dann wieder.

Ich will euch helfen, Ermutigungen und Liebe zu verteilen und darum möchte ich einer von euch ein Bible Art Journaling Postkartenbuch schenken.
Ich habe auf Instagram berichtet, dass ich bei einem Wettbewerb mitmache und mein Bibleartjournaling zu Hoheslied 2,10 einschicke. Im Post zur Dornröschen-Revolution habe ich es euch auch gezeigt. Nun ja. Es ist drin, im Postkartenbuch!! Wow, ich hab mich so gefreut. Und ich habe 3 Exemplare erhalten. Und eins möchte ich an euch weitergeben :)

Unter allen Kommentaren, die bis zum 20.10.2016 hier geschrieben werden, lose ich aus :) 
Schreibt mir doch gerne, wen ihr ermutigen wollt.
Oder schreibt mir, was ihr gerne in Zukunft hier lesen wollt.

Love,
Anni

Kommentare:

  1. Das ist ja toll *.* herzlichen Glückwunsch, dass deine Karte ein Teil dieses tollen Buches ist! :)
    Es mag egoistisch klingen, aber ich würde mich selber damit ermutigen, da ich momentan an so vielem zweifel und mich nicht mal mehr im Gottesdienst wohlfühle bzw in der Gemeinde. Ich weiß aber, dass das viel mit mir zu tun hat, möchte jetzt gerne daran arbeiten. Da würde das natürlich als Ermutigung gerade recht kommen! :) also versuche ich mal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Sassi (Knusperkeks :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      das ist gar nicht egoistisch sondern ganz arg wichtig! Bleib dran :* Liebe Grüße, Anni :)

      Löschen
    2. Danke, für deine liebe Antwort :*

      Löschen
  2. BAJ ist wirklich schön :) Glückwunsch dazu!
    Ich mag Postkarten sehr gerne und finde es toll, wenn ich einen Spruch finde, der auf jemand bestimmten einfach gut passt. Vielleicht kennst du die Postkarten, die man so in der Stadt mitnehmen kann - da suche ich immer nach passenden, aber die sind natürlich nicht christlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Schwägerinnen, Mutter und Schwiegermutter, meine Freundinnen und BAJ-Kolleginnen mit den Postkarten ermutigen könnte :) Ergeben sich sicher Anlässe.
    Auf deinem Blog würde ich mich über Ideen zum Bible Art Journaling, vielleicht herbstlichen Basteleien oder auch wieder Listensonntage freuen!
    Liebe Grüße von der Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein Feedback :) Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Liebe Anne, die Glücksfee (mein Mann) hat ausgelost: du hast das Postkartenbuch gewonnen! Bitte schicke mir doch an annikadietrichÄTaol.com deine Adresse :)

      Löschen
  3. Liebe Annika,
    wow ich freue mich riesig, dass du in das Postkartenbuch gekommen bist! Es ist finde ich immer shcön zu sehen, wenn andere die eigene Arbeit wertschätzen.
    Und für mich persönlich ist es eine sehr große Ermutigung, einfach wenn jemand auf mich zukommt und mir sagt, dass die Person an mich denkt oder mir sagt, wie sehr es es wert ist Jesus nachzufolgen und als seine geliebte Tochter in der Welt zu sein! Ich möchte häufiger Postkarten schreiben und sie gerade den jüngeren Mädchen in der Gemeinde geben und schicken. Ich bin mir sicher, dass Gott auch auf diesem Weg ihr Herz verändern kann!
    Und jetzt fühl dich fest gedrückt!
    Alles Liebe und blessings to you
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura. Eine tolle Idee. Du hast so ein tolles Herz <3 Fühl dich zurück gedrückt! Und nun bin ich voll angefixt von dir mit Nähen mit dem SnapPap! Mal sehen wann ich jetzt trotz Arbeit dazu komme :)

      Liebe Grüße, Anni

      Löschen
  4. Liebe Annika,
    wow, herzlichen Glückwunsch. Ich würde das Buch einer lieben Freundin schenken, für die aktuell leider in den letzten Monaten viel zu viel Regen gefallen ist und zu wenig die Sonne geschienen hat. Natürlich im Übertragenden Sinne ;).
    Und ich würde mich freuen, wieder von euren Erfahrungen mit und euren Aufgaben bei Compassion zu lesen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      von Compassion schreibe ich gerne mal wieder :) Ich wünsche deiner Freundin alles Gute :(
      Liebe Grüße, Anni

      Löschen
  5. Hey,

    Glückwunsch, dass du es ins Buch geschafft hast!! Ich würde gerne meine liebe Mutter ermutigen. :)

    Außerdem wollte ich noch loswerden, dass ich deinen Post über eure Ausflüge toll finde, ich würde gerne mehr solcher Posts lesen! :) Ich wohne bei Stuttgart und war mit meinem Freund schon oft im Schwarzwald und finde es da seeehr schön :)

    Alles Liebe und Gottes Segen,
    Diana (herbt.liebend auf Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, danke für deine Glückwünsche!
      Ich hab den #unterwegs Post quasi nur für dich geschrieben, da du auf insta danach gefragt hast :) Toll, dass du ihn auch entdeckt hast! Schreib mir doch, wenn ihr mal an einem der Orte seid! Es kommen sicher noch mehr solcher Posts.

      Liebe Grüße & sei gesegnet
      Anni

      Löschen