Dienstag, 25. Oktober 2016

Bald schon ist Weihnachten...

... Kribbeln im Bauch.
Bald schon ist Weihnachten,
freust du dich auch?

So beginnt ein tolles Kinderlied. Und es sind zwar noch knapp zwei Monate bis Weihnachten, aber wir alle wissen ja, dass Weihnachten immer schneller da ist, als gedacht!

Dies soll auch nur eine klitzekleine Erinnerung sein, dass es bald Zeit ist, Weihnachtspäckchen für diverse Aktionen wie Weihnachten im SchuhkartonWeihnachtsfreude und andere zu packen! Und auch wenn du ein Compassion Patenkind hast solltest du spätestens im November die Weihnachtspost abschicken.

Ich war schon fleißig :) mit nicht mehr als dem Inhalt des Einkaufswagen (Kosten ca. 15-20€, 3€ Portokosten) auf dem Bild kann man eine Familie in Osteuropa sehr glücklich machen.
Wem machst du dieses Jahr eine besondere Weihnachtsfreude?
Love,
Anni

Kommentare:

  1. Wir packen wie jedes Jahr ein oder zwei Pakete für die Tafel hier im Ort. Da werden jedes Jahr dringend Weihnachtspakete gesucht. Und leider steigt der Bedarf immer weiter an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia :) Das steht auch noch auf meiner Liste! Werde darüber berichten, wenn ich es mache :) Liebe Grüße

      Löschen