Dienstag, 11. Oktober 2016

Es gibt immer was zu feiern!

Diesen Satz sagte meine Freundin Andrea neulich zu mir, als wir uns zufällig bei Aldi trafen.
Und darum beschloss ich - ganz inspiriert - dass der Abend etwas besonderes werden sollte:


Wir haben zwar darauf angestossen, dass ich eine Arbeitsstelle gefunden habe... aber Andrea hat Recht, finde ich!  
Es gibt IMMER was zu feiern! :)

Bitte, erinnere dich heute daran, wie gut es dir geht. Denke an all die Dinge, mit denen du beschenkt bist und an all deine Lieben, mit denen du gesegnet bist. Und dann freu dich darüber und wenn du magst, dann feiere deinen Segen! 

Und nicht vergessen zu teilen! :)

Love,
Anni


5 Kommentare:

  1. Jawoll :)
    Glückwunsch zum Job. Als was arbeitest du?
    # http://www.biancaolthoff.com/be-thankful/

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch zur Jobzusage und viel Freude im neuen Arbeitsumfeld!

    AntwortenLöschen

Wie bereite ich mich auf eine Hausgeburt vor - was brauche ich wirklich?

Die Geburtsphase beginnt ☼ Telefonnummern parat, auch dass jemand anderes als du telefonieren kann: Nummer der Hebamme, Betreuung für Gesc...