Samstag, 30. April 2016

Von den blauen Bergen kommen wir :)

Heute sind wir mit einem Freund auf den Blauen gewandert, einen Berg ganz bei uns im Südschwarzwald mit 1164m. Wir sind insgesamt ca. 24 Kilometer gewandert, auf dem Blauen wurden wir von einer Freundin abgeholt.
Es war eine Wanderung mit vielen Höhenmetern und das ist auch gut so, denn auch in Uganda werden wir einige Höhenmeter zu bezwingen haben.

Unser größtes Highlight: bei einer Rast wurden wir auf unsere neuen Muskathlon-T-Shirts angesprochen. Nachdem wir ein bisschen erklärt haben, was der Muskathlon ist und warum wir mitmachen, werden wir mit 30€ beschenkt. Was für ein Segen und eine Motivation!


Wir haben die schönen Aussichten genossen, sind durch frühlingsgrüne Wälder gelaufen, haben letzte Blüten und Schneereste bewundert. Voraussichtlich war das unsere vorletzte Wanderung vor Uganda. In drei Wochen sind wir schon dort! 

Love,
Anni

1 Kommentar:

  1. Klasse, dass es so aufmerksame, nette Menschen gibt :-)

    Viele Grüße und einen gesegneten Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen