Donnerstag, 31. März 2016

10/10 [März]

Meine Lieben, am 10. März war ich nicht zuhause und darum habe ich komplett den 10/10 Post verbummelt. Noch ist es März und diese Chance nutze ich jetzt, um euch meine 10/10 für März vorzustellen:

Sole Hope in Uganda

Sole Hope ist eine klinische Einrichtung für Menschen in Uganda, die von Sandflöhen (jiggers) geplagt sind. Diese Sandflöhe kriechen in den Füßen unter die Haut, legen dort ihre Eier und zerstören das Gewebe. Das ist sehr schmerzhaft und oft mit viel Scham bei den Menschen verbunden, weswegen sie oft lange aushalten, bevor sie die Klinik aufsuchen.
Bei Sole Hope werden v.a. Kindern, aber auch Erwachsenen, die Füße gewaschen, die Sandflöhe werden entfernt und die Menschen werden mit Schuhen versorgt. So schafft Sole Hope es auch, Schuhmachern vor Ort Arbeit zu geben.

Hier könnt ihr diese wertvolle Arbeit unterstützen. Spendet mit mir diesen Monat 10€ an Sole Hope. 



Etwas Gutes zu tun gibt uns nicht nur ein gutes Gefühl. Ich bin überzeugt, es ist unsere Pflicht, zu teilen, was wir haben. 


Love,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen