Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zweitausendsechzehn

Ein Lieblingsbild 2015
Nur noch wenige Stunden hat das alte Jahr. 2015 ist bald für immer Geschichte. Das ist jedes Jahr ein komisches Gefühl, finde ich. Denke ich an 2014 fühlt es sich an, als wäre es eine Ewigkeit her... 
Jedes Jahr kurz vor Silvester habe ich Angst vor dem Jahreswechsel. Angst, zu vergessen was war. Nicht so sehr Angst vor dem, was kommt, eher vor verblassenden Erinnerungen. Vielleicht bin ich deshalb so ein Fan von Instagram und Co: Es hilft mir, mich zu erinnern. Durch die alten Bilder zu scrollen ist herrlich für mich.

Nächstes Jahr wird toll, da bin ich mir sicher. Dieses Jahr war auch schon super! Es hat sich so viel in mir verändert, dass ich das Bedürfnis hatte, einen neuen Instagram Account zu benutzen, weil ich mich mit dem alten nicht mehr richtig identifizieren konnte, wie ich euch gestern schon erzählt habe.

2016 wird es hier ein paar Neuerungen geben:

  • Wir starten mit einer kleinen Blogpause im Januar, da ich meine Bachelorarbeit beende.
  • Regelmäßige Posts wird es immer am 10. jeden Monats geben. Seid gespannt zu welchem Thema :)
  • Kein Listensonntag mehr :( #allesoOooooooh Dafür einen Reisesonntag! Ich habe richtig Lust darauf, euch Bilder von meinen vergangenen Reisen zu zeigen :) Wollt ihr das sehen?
  • Das soll hier kein Blog sein, mit dem man sich die Zeit vertreibt. Ich will nicht über Belangloses schreiben. Es geht um Jesus und das Abenteuer Leben mit ihm!
  • Kleine Häkelanleitungen wird es weiterhin geben.

Und bestimmt noch mehr :) Ich freue mich sehr, auf das Jahr, das kommt!
Auf was freut ihr euch am meisten? Und was wünscht ihr euch von meinem Blog?

Love,
Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anni,

    danke für deine tollen Blogeinträge im vergangenen Jahr. Auch auf die neuen Einträge 2016 freue ich mich schon und würde für heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann natürlich viel Erfolg für die Bachelorarbeit.

    Gruß
    Sharela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sharela,
      sehr sehr gerne :) Und danke! Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr!
      Love, Anni

      Löschen
  2. Zunächst einmal alles Gute und frohes Schreiben bei der Bachelorarbeit :). Ich bin gespannt, was du im nächsten Jahr berichten wirst und auf Fotos vom Urlaub sind immer toll. Besonders freue ich mich auf deine Zeit in Uganda und deine Berichte dazu :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma :) Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr! Ich freu mich auch am meisten auf Uganda ;) Einen Bericht wird es sicher geben, vielleicht sogar auf Video :)
      Love, Anni

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes neues gesegnetes Jahr und gutes Gelingen bzgl. der Bachelorarbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole. ich wünsche dir auch ein gesegnetes Jahr :)

      Löschen
  4. Liebe Anni,
    Ich hab hier im letzten Jahr sehr gerne mitgelesen und werde es auch dieses Jahr tun. Ich mag deine Perspektive sehr gerne und freue mich, dass du so ein großes Herz für Jesus hast.Ich bin auf die Neuerungen gespannt. Die Idee mit den Reisezielen ist super!
    Viel Erfolg dir bei der Bachelorarbeit, Durchhaltevermögen und Konzentration!
    Glg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, das freut mich sehr zu hören, lese ich doch auch so gerne bei dir :)
      Ein gesegnetes Jahr wünsche ich dir <3
      Love, Anni

      Löschen
  5. Hey,

    Ich fände es schön, wenn du hin und wieder was über deine Erfahrungen bezüglich Beziehung und ehe schreiben könntest. Du hast ja recht jung geheiratet.. Zu dem Thema findet man recht wenige Blogs, leider.

    Ich wünsche dir bzw euch ein gesegnetes Jahr 2016 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Das mach ich dieses Jahr ganz bestimmt! Danke für dein Feedback :)
      <3

      Löschen