Samstag, 10. September 2016

10/10 [September]

Heute möchte ich euch Mercy Ships vorstellen und 10€ an diese geniale Hilfsorganisation spenden.


Ich habe Mercy Ships durch Sevenly kennen gelernt, wo ich schon das ein oder andere einige T-Shirts erworben habe. (hüstel) 

Seit 1978 bringt Mercy Ships dringend benötigte medizinische Hilfe und langfristige Entwicklungszusammenarbeit in die ärmsten Länder der Erde. Mercy Ships verfügt über das weltweit größte private Hospitalschiff, die Africa Mercy, mit einer ständigen Besatzung von über 400 ehrenamtlichen Mitarbeitern aus nahezu 40 Nationen.
Mehr als 81.000 Operationen und 377.000 zahnmedizinische Behandlungen wurden bisher bereits durchgeführt. Die Zahl verwirklichter Entwicklungsprojekte mit dem Ziel zur Selbsthilfe bewegt sich inzwischen im vierstelligen Bereich. Insgesamt wurden 561 Häfen in 70 Ländern besucht.
Mercy Ships folgt dem 2.000 Jahre alten Beispiel Jesu Christi, Menschen Heilung und Hoffnung zu bringen, die durch extreme Armut und Krankheiten zu Ausgestoßenen ihrer Gesellschaft geworden sind. (Quelle: mercyships.de)
Seht euch doch mal auf Sevenly um und wenn ihr wollt, dann spendet mit mir 10€ für Mercy Ships :)

Love,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen