Dienstag, 12. Januar 2016

Halbzeit - Noch 5 Monate bis zum Muskathlon

Diese Woche wurden die Spendenstände auf der Muskathlonhomepage aktualisiert, und: OH GROßE FREUDE!




Wir haben die Hälfte des Ziels erreicht. 








Zusammen haben wir bereits ein bisschen mehr als 10000€ an Spenden gesammelt, bzw. haben wir 7 Patenschaften vermittelt und knapp 4000€ an Spenden bekommen. 

Das ist wirklich so krass und so eine Freude für uns.
7 Kinder dürfen in Jesu Namen aus Armut befreit werden.
7 Kinder dürfen Briefe aus einem anderen Land erhalten, die ihnen sagen, dass sie toll und geliebt sind!
7 Kinder dürfen sich einfach FREUEN und KINDER SEIN!
Und 4000 Euro werden auch dazu investiert, diesen Kindern zu helfen.

Ich möchte DANKE sagen, an die Spender und neuen Paten! Ihr seid klasse und wir schätzen eure Unterstützung sehr. Macht euch aber bewusst, dass ihr nicht uns unterstützt, sondern ein wertvolles, junges Kinderleben! Wir werden vor Ort sein und laufen - aber ihr kämpft genau so für Gerechtigkeit durch euer großzügiges Geben!

Hier steigt heute eine kleine Freudentanzparty - tanz mit und freu dich einfach mit uns und mit den Kindern in Uganda!

Love,
Anni

Kommentare:

  1. Unsere Moreen hat grad einen Brief und Aufkleber bekommen. Sie ist ja sooo herzig!
    Wünsche Euch und den Kindern noch mehr Menschen, die ein bißchen aus ihrem Überfluss geben möchten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, darüber wird Moreen sich so freuen! Ich muss bald schon wieder an die Geburtstagspost für Mai denken! :)

      Danke <3

      Löschen