Montag, 4. Juli 2016

Halbzeit

Das Jahr 2016 hat Halbzeit.
Die 2. Hälfte ist bereits angebrochen.
Es ist Sommer.
Juli 2016.
Jeden Tag gibt es nur einmal.
Wie nutze ich diesen Juli?
Wie nutze ich diesen vierten Juli Zweitausendsechzehn?
Was ist mir wichtig in diesem Monat,
in diesem Jahr,
in diesem Leben?
Investiere ich in das Richtige?


Im Rückblick auf die erste Halbzeit bin ich so dankbar.
Bachelorprüfung abgeschlossen.
Uganda erkundet.
Mein Herz ist verändert.
Ich investiere in das Reich Gottes.
Ich setze alles -
gehe all in
auf Jesus.
Dann bin ich sicher.
Und weiß:

Meine Zeit steht in seinen Händen.

Love,
Anni

1 Kommentar:

Wie bereite ich mich auf eine Hausgeburt vor - was brauche ich wirklich?

Die Geburtsphase beginnt ☼ Telefonnummern parat, auch dass jemand anderes als du telefonieren kann: Nummer der Hebamme, Betreuung für Gesc...