Mittwoch, 18. Januar 2023

Das war 2022

 Hallo DU, wie wunderschön, dass du noch da bist! Oder hast du neu hierhergefunden?

Das sind wir :)
Ich bin jedenfalls noch hier, sogar noch im selben Ort, in der selben Wohnung, wie beim letzten Posting. Und das war immerhin vorletztes Jahr! 😂 Upsi... da ist ganz schön viel passiert und neben mir turnt gerade mein großes Mädchen um 21:30. Das Leben eben. Unsere beiden Kinder sind wie ich eher Nachteulen mit einer kreativen Abendphase... 

Ein bisschen teilhaben lassen an unserem 2022 (na gut, eigentlich besteht da ein Defizit seit 2020) will ich dich trotzdem. Ich freu mich drauf. Es war ein spannendes und volles Jahr. Tobi und ich sind beide 30 geworden, wir haben viel gefeiert, gelacht und gelernt, sind gereist und waren viel im Garten. Wir waren oft krank. Liebe wächst hier immer noch. Und Geduld. Und Sanftmut. Dank dem Heiligen Geist - was für ein wundervoller und treuer Begleiter!

love, anni









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser dunkler Samstag - eine Ostertradition

Heute ist ein Tag des Aushaltens. Der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag. Ein Tag, den wir bewusst nutzen, um die Herzen unserer...