Ein Projekt: Kalender für 2020

12 ganz unterschiedliche Frauen, die sich noch nie getroffen haben, haben drei Gemeinsamkeiten:

  1. die Liebe zu Jesus
  2. ein kreatives Hobby
  3. einen Instagram Account
Und so haben wir diese drei Dinge genutzt und gemeinsam einen Kalender gestaltet.
"Schätze für mein Leben", so heißt er, und ein Schatz ist er wirklich. 
Jede von uns teilt ihren Schatz mit dir. Jede von uns hat einen Vers als Kalenderblatt gestaltet, der ein Schatz für sie ist. Auf der Rückseite erfährst du ganz kurz etwas über die Künstlerin und über die Bedeutung des Verses. Jeden Monat hast du so einen neuen Schatz, den du in den mitgelieferten Holzblock stecken und aufstellen kannst.
Und wenn der Monat vorbei ist? Dann schneidest du die Monatsübersicht ab, drehst das Kalenderblatt um, schreibst ein paar liebe Zeilen (vielleicht warum der Vers auch für dich zum Schatz wurde) und schenkst es einer Person, die du magst oder die Gott dir zeigt. Und dann kann es schließlich auch für diese 3. Person ein "Schatzausgraben" werden.

Wunderbar?
Finden wir auch.

Fakten:
1 Kalender
= 12 Postkarten
+ 1 Holzaufsteller
+ Aufbewahrungsbox aus Pappe
17,70€ inklusive Versand

Und es gibt nur eine limitierte Stückzahl! Also, falls du einen möchtest, überlege lieber nicht zu lange.

Bestellungen bitte an schaetzefuermeinleben@yahoo.com (oder schreib mir einfach)

Welcher Vers ist ein Schatz für dich?

love,
anni

Kommentare

besonders gern gelesen

Babychucks Anleitung Teil 1 Sohle

Geschenke zur Geburt eines weiteren Kindes

Babychucks Anleitung Teil 3 Zunge + Fertigstellung