Sonntag, 26. April 2020

Wunderbare Neuigkeiten

Wir haben ganz wundervolle Neuigkeiten, denn wir erwarten wieder ein kleines großes Wunder!! Unser zweites Kind wird gerade liebevoll von unserem guten Schöpfer in meinem Bauch geformt. Für uns noch verborgen, doch für Gott schon so geliebt und vertraut!

Die Hälfte meiner zweiten Schwangerschaft ist schon vorbei und wir freuen uns sehr auf unser Septemberbaby! Und das Geschlecht haben wir uns dieses Mal auch verraten lassen...schaut am Ende des Eintrags, falls ihr es sehen wollt ;)

im 5. Monat
Die Schwangerschaft verlief bisher so unproblematisch und gesegnet, wie es nur sein kann. Ich habe zwar ein wenig Kreislaufbeschwerden, die ich aber sehr gut in den Griff bekomme. Das Baby strampelt schon fleißig in mir herum und scheint ziemlich aktiv und kräftig zu sein.
Auch dieses Mal haben wir uns für eine Hausgeburt entschieden und ich werde von einer ganz lieben Hebamme auch schon in der Vorsorge betreut. Lediglich die 3 Ultraschalle machen wir bei der Frauenärztin (die nicht sehr glücklich über diese Entscheidung ist! ;) doch dazu kann ich gern ein ander Mal mehr erzählen).

Wir danken Gott für dieses neue Leben, das entstehen darf. Kinder sind wirklich ein Segen des Herrn!

Wenn Interesse an der Geburtsvorbereitung und Co besteht, nehme ich euch gerne mit hinein. Jetzt, wo ich kein Instagram mehr habe (auch das ist ein anderes Thema) kann ich euch gerne hier ein wenig erzählen. Dann wünsche ich mir aber hier eine Bestätigung als Kommentar :)

love,
anni

3 Kommentare:

  1. Liebe Annika, mit viel Freude und Staunen verfolge ich fleißig deine Posts und gratuliere euch ganz herzlich zu eurem zweiten Wunder! Sehr gern lese ich noch ein bisschen mehr zu "Geburtsvorbereitung und co" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr von dir zu lesen und deine/eure Geschichte weiter zu folgen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Beiträge sehr intetessant und gut

    AntwortenLöschen

Ein ganzes Jahr

Unser Baby ist nun schon ein Jahr alt! (Und noch länger habe ich mich hier nicht gemeldet) Was für eine Freude und eine ruhige Stabilität er...

besonders gern gelesen