Anni

Hallo du,
du geliebtes Kind Gottes!
Ich heiße Anni, bin Anfang 30, seit über 10 Jahren verheiratet und angestellt in der wichtigsten Ministry, die es gibt: der mama.ministry!

Gott beschloss, mich in Süddeutschland an der Schweizer Grenze aufwachsen zu lassen. Dort lernte ich früh meinen Tobi kennen und lieben und nach dem Abi zogen wir zusammen zum Studium ins Dreiländereck (D,CH,F).
Nach 5 Jahren des Studierens (Pädagogik) und Arbeitens lösten wir unsere erste gemeinsame Wohnung auf und flogen an meinem 25. Geburtstag nach Australien und dann weiter nach Neuseeland, um dort bei einer DTS (Discipleship Training School) von YWAM (Youth with a Mission) teilzunehmen. Es hat uns nachhaltig geprägt, unsere Beziehung mit Gott verändert und vertieft und auch unsere Beziehung gestärkt.
Zurück kamen wir dann fast schon zu dritt, unser kleines Kiwibaby gut verpackt in meinem Bauch, durften wir gerade noch so einen Langstreckenflug machen. Schwanger entdeckte ich die Schönheit des Lebens und des weiblichen Körpers, meines Körpers, was für ein Wunderwerk! Schon zum dritten Mal darf ich das nun erleben und bin Gott sehr dankbar dafür.
Schwangerschaft, Geburt und das erste Babyjahr sind Herzensthemen für mich, genau so wie die ganze mama.ministry, Ehe, Reinheit und Freiheit und Beziehung mit Jesus.

Mein Mann leitet free!ndeed, dadurch sind wir als Missionare im eigenen Land tätig. Es ist ein spannendes Leben und gleichzeitig so alltäglich. Mit Gott kann jeder Tag zu einer Überraschung werden, wenn wir uns darauf einlassen seiner Stimme zu folgen.
Ich würde mich freuen, wenn du dich hier ein bisschen umschaust, denn diesen Blog gibt es schon lange, seit den Anfangszeiten unserer Ehe, es gibt Häkelanleitungen, Reiseberichte, ich habe viele Gedanken und mein Herz geteilt. Der Schwerpunkt liegt jetzt auf der mama.ministry, aber ich habe viele Ideen und Flausen im Kopf, mal sehen, was noch alles kommt. Mein Lehrerinnen-Herz teilt sehr gerne, daher bist du herzlich willkommen zu bleiben, zu stöbern und zu nehmen, was dir dient! love, denn Liebe ist das wichtigste und Liebe soll hier wachsen, anni

4 Kommentare:

  1. Großartig! Ich hoffe du inspirierst ganz viele Menschen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Blog! Du inspirierst mich. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch so "weit" bin und einen Weg finde meinen Glauben und meine Liebe in die Welt zu tragen. Ich wünsche Dir Gottes Segen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anni,
    auch meine Familie, Freunde und ich bauen stück für stück ein Kinderdorf im Nord-Westen Ugandas. Gerne würde ich mich darüber mit Dir austauschen, da Du die Probleme dort auch hautnah mitbekommen und verstanden hast. Liebe Grüße und viel Segen wünscht Dir Anja von Life For All e. V.
    lifeforall.ev@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annika,
    bei der Anleitung für die Babyschuhe - was meinst du mit 4 Luftmaschen zurück häkeln?

    AntwortenLöschen

Wie bereite ich mich auf eine Hausgeburt vor - was brauche ich wirklich?

Die Geburtsphase beginnt ☼ Telefonnummern parat, auch dass jemand anderes als du telefonieren kann: Nummer der Hebamme, Betreuung für Gesc...