Montag, 13. September 2021

Ein ganzes Jahr

Unser Baby ist nun schon ein Jahr alt! (Und noch länger habe ich mich hier nicht gemeldet) Was für eine Freude und eine ruhige Stabilität er einfach durch seine Anwesenheit in unsere Familie bringt. Unser Sohn macht mich zu einer ganz anderen Frau, zu einer ganz anderen Mama. Ich habe viel zu erzählen :) 

mein neugeborenes Baby, September 2020

Allein schon seine Geburt - schnell, kraftvoll, in Frieden, wir alle zusammen. Und so ging es auch weiter. Mit uns. Ein ganzes Jahr schon. Wir sind immer noch am selben Ort, immer noch in der gleichen Wohnung, immer noch im gleichen Job. Jetzt zu viert und es wird immer schöner. 

Die Themen um diesen Blog zu füllen haben mir ein bisschen gefehlt. Aber je mehr ich meine Fühler ausstrecke und aus meiner Blase hier heraus schaue, desto mehr begreife ich, wie wichtig es ist, nicht leise zu bleiben. Liebe soll wachsen. Liebe darf wachsen. Hier wächst Liebe. In meinem Herzen wächst Liebe. In meinem Leben. Und ich teile gerne meine Wachstumsreise. Ein großer Wunsch ist es natürlich, dass dieser Einblick dir dann auch weiterhelfen oder dich inspirieren kann. Dass du dich mitfreuen kannst und auch deine Liebe wachsen lässt. 

Besonders wichtig sind mir da nach wie vor, oder nun noch mehr, die Themen Schwangerschaft, Geburt und die frühen Jahre der Kindheit. Auch die wertvolle Arbeit von Compassion ist mir wieder neu am Herzen. 

Das reicht jetzt erst mal fürs Erste. Ich hoffe in den nächsten Wochen kommt hier wieder mehr, wenn überhaupt noch jemand mitliest. Melde dich doch gern in den Kommentaren, falls du da bist! :D 


love,

anni

1 Kommentar:

Ein ganzes Jahr

Unser Baby ist nun schon ein Jahr alt! (Und noch länger habe ich mich hier nicht gemeldet) Was für eine Freude und eine ruhige Stabilität er...

besonders gern gelesen