Sonntag, 10. Juli 2016

10/10 [Juli]

Bild von Brücke der Freundschaft!
Meine heutige 10/10 Spende geht an die Brücke der Freundschaft. Es handelt sich um eine humanitäre Hilfsorganisation, die Hilfe für die Menschen in Zambia, Tansania und Mexico bietet. Der Freund und Kollege meines Papas hat diese Organisation vor 40 Jahren gegründet und sie machen wundervolle und total vielfältige Arbeit, vom Brunnen, Solaranlagen und Häuser bauen bis hin zur begleitenden Hilfe wie Versorgung mit Medikamenten und das Lehren des Umgangs damit. Die Homepage ist sehr übersichtlich und klar aufgebaut. Schaut unbedingt mal vorbei, und wenn ihr Lust habt, dann spendet wie ich heute 10€ für diese tolle Arbeit. Menschen wie Klaus inspirieren und begeistern mich! Danke Klaus, für die Brücke der Freundschaft! :)


Love,
Anni


PS: Tut mir leid für das leere Posting heute morgen. Ich bin überrascht, ist wirklich schon wieder der 10.? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie bereite ich mich auf eine Hausgeburt vor - was brauche ich wirklich?

Die Geburtsphase beginnt ☼ Telefonnummern parat, auch dass jemand anderes als du telefonieren kann: Nummer der Hebamme, Betreuung für Gesc...