Dienstag, 5. Januar 2016

Neues Jahr - neuer Blog?

Habt ihr gesehen? Ich hab den Blog ein wenig umgestaltet. So gefällt es mir jetzt besser. Sonst ändert sich nichts weiter, ein bisschen hab ich euch ja schon erzählt, beispielsweise, dass es keinen Listensonntag mehr geben wird.

Außerdem gibt es jetzt oben in der Auswahl die Rubrik "über mich", da könnt ihr mal stöbern gehen, falls ihr etwas über mich wissen wollt ;)

So, jetzt geh ich wieder in die Pause und schreibe brav an meiner Bachelorarbeit weiter :) Am 10. kommt dann der 1. Beitrag der speziellen, neuen Jahresreihe! Stay Tuned :)

Love,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein ganzes Jahr

Unser Baby ist nun schon ein Jahr alt! (Und noch länger habe ich mich hier nicht gemeldet) Was für eine Freude und eine ruhige Stabilität er...

besonders gern gelesen