Sonntag, 19. Juli 2015

Listensonntag: Bücherliste

Ich habe früher so gerne gelesen, ich habe es wirklich geliebt. Trotzdem empfand ich es irgendwie als Zeitverschwendung unendlich lange Romane zu lesen und in Parallelwelten zu versinken. Das wird jetzt keine Pro/Kontra-Liste, ob man lesen soll.
Viel mehr geht es mir um eine gute Auswahl der Bücher. Heute findet ihr eine Liste mit 'guten' Büchern, die ich noch lesen möchte und die ich schon gelesen habe und euch empfehlen will. Auf eure Wünsche hin kann ich auch noch mehr zu den einzelnen Büchern sagen :) Die Reihenfolge sagt nichts aus.

Here we go:

- "Die Hütte" von William Young
- "Lass deine Liebe an" von Danny Silk
- "Tausend Geschenke" von Ann Voskamp
- "Alles" von Jennie Allen
- "Katie - Leben für Ugandas Kinder" von Katie Davis
- "Der glückliche Fürbitter" von Beni Johnson
- Die Romanreihe "Die Wege meiner Kinder" von Karen Kingsbury (Achtung Suchtgefahr)
- "Unterwegs zwischen Ruhrpott und Afrika" von Fritz Pawelzik
- "Liebe, die ankommt" von Wess Stanford und Dean Merrill und
- "Ein Augenblick genügt" von Wess Stanford und Dean Merrill
- "Levi - Kind meines Herzens" von Lisa Misraje Bentley
- Narnia! Unbedingt!
- "Freude, die mich trägt" von Kay Warren
- "Die Pilgerreise" von John Bunyan
- "Fest im Glauben - stark im Leben" von Birgit Schilling
- "Growing up Duggar" von Jessa, Jinger, Jill und Jana Duggar
- Das Buch der Bücher, die Bibel, darf natürlich nicht fehlen in dieser Auflistung :)

Was steht auf eurer Bücherliste?

Love,
Anni

Kommentare:

  1. Hey, schöne Liste. Hier ein paar Bücher aus meiner:
    - Edward T. Welch "Befreit leben"
    - Emerson Eggerichs "Liebe und Respekt"
    - Titus Müller "Glück hat tausend Farben"
    - Thomas Franke "Der Spiegel des Schöpfers"
    - Francine Rivers "Die Liebe findet dich"
    - Donald Miller "Scary Close" (!)

    Vielleicht liest du ja mal rein ;)
    lg, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, Francine Rivers, das sagt mir was. Die anderen sind mir total unbekannt, werde ich bei Gelegenheit mal nachschauen. Vielen Dank für die Tipps! :) Love, Ann

      Löschen
  2. Wow, bin jetzt echt überrascht, kenne nuemanden in Deutschland der "Growing up Duggar" gelesen hat ;)

    AntwortenLöschen